Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte: 17964 Regelgrenze unterschritten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cino, post: 650974, member: 6159"] Hallo Jungs.So jetzt bin ich mal dran mit einem schönen Fehler.War heute in der Werkstatt und habe den Fehler mal auslesen lassen. Einmal gab es den Fehler 17964 P1256 035 Geber für Kühlmitteltemperatur-G62 Unterbrechung/Kurzsschluss nach Plus sporadischer Fehler und 17964 P1556 035 Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten sporadischer Fehler. Der erste Fehler soll nichts mit meinem Problem zu tun haben das mein Auto nicht mehr zieht. Im Abschnitt System-Prüfplan steht einmal: Geber für Kühlmitteltemperatur-G62 Unterbrechung/Kurzschluss nach PLus G62-Geber für Kühlmitteltemperatur. Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten - Turbolader defekt ( Ladedruckregelung prüfen) - G71-Geber für Saugrohrdruck Meine Frage jetzt zum Punkt Ladedruckregelung etc. ist, das laut der Werkstatt mein Turbo kaputt ist und mein Drucksensor auch. Kann es möglich sein das der Drucksensor nur eventuell defekt ist und der somit dann auch sagt das der Lader defekt ist. So eine Art von Kettenreaktion? Kann der Drucksensor durch Verschmutzung kaputt gehen? Der Lmm ist Ok und die Unterdruckschläuche habe ich zur Sicherheit vor dem Termin auch schon gewechselt. Ich hatte in Forum mal gelesen das auch der Druckwandler auch Schuld daran sein kann das der Wagen nicht zieht. Es wurde bei mir jedoch nichts deswegen erwähnt. Kann der sonst auch defekt sein oder würde der defekt angezeigt werden? Oder muss ich einfach nur den Drucksensor erneuern und den Turbo reinigen? Ich hoffe ich konnte euch mein Problem schön erklären.Danke im vorraus. Gruß Cino [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte: 17964 Regelgrenze unterschritten
Oben
Unten