Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte: 17964 Regelgrenze unterschritten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Marcx123, post: 537220, member: 18088"] Hallo, meinst Du den Schlauch. der vom Luftfilter abgeht und dann in den Turbo unten? (Mit 2 Schrauben Re und Li und Schelle befestigt).Den der so scheibenkleisterig zum abschrauben ist, wie eigentlich alles am Turbo :-) Ich glaube nicht das das mein Problem ist, wir hatten den Überdruckschlauch der rechtsseitig oben am Motor ist abgezogen und getestet, da hatte ich nicht gesehen, dass da was zusammengezogen ist. Es ist schon komisch das Problem. Nach weiterem intensivem Lesen heute Nacht bin ich zu einer weiteren Diagnose gekommen: N75 - jetz wo ich weiss wo das ist. Es passt irgendwie genau auf mein Problem *denk - mal wieder*. Weiterhin komisch ist auch, dass der Turbo erst einsetzte bei höheren Drehzahlen, dann irgendwann garnicht mehr. Auch der "neue alte" ist gleich. Ich werde zur Sicherheit morgen nochmals alle Unterdruckschläuche durchpusten, Unterdruck ist da, wenn er auch nicht den Finger anbeisst. Der wird aber auch stärker wenn man Gas gibt, nur der Turbo kommt halt nicht (mehr). Er fährt auch sehr SEHR träge an. Nach richtigem Gasgeben kommt auf jeden Fall der Notlauf. Neulich morgends - nach kalter Nacht hatte ich sogar ein STOP im Display, nach Zündung aus, war alles beim alten - scheibenkleistriger Zug aber er lief... Marc [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte: 17964 Regelgrenze unterschritten
Oben
Unten