Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte: 17964 Regelgrenze unterschritten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Einarmiger, post: 537045, member: 890"] Blöde Frage ... den z-förmigen Druckschlauch, der direkt zum Turbo geht, hast Du auch gewechselt, oder ? Wenn der einmal geknickt bzw zusammengeknickt war, ist der nicht mehr formstabil und wird schlichtweg zusammengezogen, wenn der Turbo "Luft holen" will. Das ist dann ein Effekt wie ein zusammengeknickter Gartenschlauch und nix geht mehr. Dann kommt es zum Druckabfall und Notlauf. Blöd daran ist, dass das äusserlich nicht mal zu sehen ist ... Reiner Erfahrungswert von mir ... gelle @Schorni ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte: 17964 Regelgrenze unterschritten
Oben
Unten