Leichte Aussätzer

Diskutiere Leichte Aussätzer im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nabend zusammen, seit dem ich das MFD " D " eingebaut habe, habe ich ab und an Aussätzer, sowohl mit CD ( CD-Wechsler ) als auch mit Radio (...
  • Leichte Aussätzer Beitrag #1

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

seit dem ich das MFD " D " eingebaut habe, habe ich ab und an Aussätzer, sowohl mit CD ( CD-Wechsler ) als auch mit Radio ( incl. TMC Modul )

Softwarestand MFD = 16.November 2000
Softwarestand TMC = 03.Dezember 2000

Die Aussätzer waren schon vor Einbau der TMC Box / CD Wechsler vorhanden.

Da es sich bei den CD`s um Kopien der orig. CD`s handelt hatte ich es damit verbunden, aber das es beim Radioempfang das gleiche ist, kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

Hat jemand von Euch gleiche Symtome, und / oder kann mir sagen was ich machen muß um dieses zu beheben ( außer MFD offline schalten ) :?:

• Leichte Aussätzer Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, schwierig, möglich das es am Navi selbst liegt, kalte lötstelle, oder villeicht auch ein Kontaktproblem,LS Ausgänge oder auch direkt bei den Lautsprechern.War bei einen bekannten so, immer wenner auf einer schlechten Strasse gefahren ist, setzte der rechte vordere LS aus. Schuld war der Stecker, der ein wenig oxidiert war.

• Leichte Aussätzer Beitrag #3

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
powertoni,

danke für Deinen Beitrag, aber nein so meinte ich das nicht..........
Ist eher ob der Sender kurze Zeit nicht da ist, oder wenn Du CD`s brennst wo die Tracks auf dem orig zusammen nacheinander ohne Pause abspielen und bei der Kopie diese Übergänge sehr kurz zu hören sind ( 2 sekunden Pause zwischen Tracks deaktiviert ) und es ist egal wie die Straßenbeschaffenheit ist, oder ob ich fahre, oder stehe :?

EDIT : Was bringt denn der orig. Antennenverstärker :?:

• Leichte Aussätzer Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das klingt ganz nach einem defekten Navi. Es gab eine Serie wo Probleme mit den Lötstellen hatte. Vielleicht ist Dein MFD eins davon.

Gruß Lutschi

• Leichte Aussätzer Beitrag #5
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Solche Aussätzer habe ich ab und an auch, aber nur wenn ich Radio höre. Bei Cd's keine Probleme.
Wollte deshalb noch zum Freundlichen.

Gruß
WuGGy

• Leichte Aussätzer Beitrag #6
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Ich habe solche Aussetzer in seltenen Fällen dann, wenn ich in einem Gebiet bin, wo wahrscheinlich von einem Sender 2 Frequenzen in etwa gleicher Stärke verfügbar sind, dann schaltet der Tuner öfter zwischen beiden hin und her (nehm ich mal an).

Thema:

Leichte Aussätzer

Oben Unten