Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leerlaufprobleme beim 2.8L 30V Benziner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 169465, member: 13"] Hallo busima, willkommen im Forum! :top: Oje, das klingt aber sehr schlecht.... [i]Nockenwellenpos.-/Kurbelwellenpos.-sens. falsche Zuordnung [/i] klingt für mich wie wenn er die Nockenwellen komplett falsch getimt hat, also verdreht eingebaut. Krasser formuliert, dein Motor wurde falsch zusammengebaut. Hmmm, man könnte ihm das leicht beweisen: Die Nockenwellensteller müssen beide gleichzeitig arbeiten, also komplett parallel. Und die Nockenwellenverstellung beginnt bei 2400 Umin und endet bei 4200-4700 Umin. Die Nocken werden von 16 bis zu 25 Grad verdreht. Wenn also dein anderer Freundlicher so nett wäre eine Messfahrt zu machen wäre das ganz leicht festzustellen wie das Timing vom Motor ist. Bei ACK ist das die Messwertegruppe 26. Vielleicht kannst du dich auch mit dem Phaeton69 in der Schweiz kurzschliessen, er hat VAG Com. Auf meiner Page gibt es das passende Labelfile in Deutsch für diesen Motor. Wenn du mich fragst muss dein erster Freundlicher den Motor noch einmal zerlegen. Ich glaube nicht das ich sehr falsch liege.... Hoffe das hilft dir etwas weiter! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leerlaufprobleme beim 2.8L 30V Benziner
Oben
Unten