Lederlappen reinigen??

Diskutiere Lederlappen reinigen?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mir ist eben etwas sehr unerfreuliches passiert. NAch dem Autowaschen wollte ich das Wasser aus der Rille zwischen Blech und Heckscheibe...
  • Lederlappen reinigen?? Beitrag #1

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir ist eben etwas sehr unerfreuliches passiert. NAch dem Autowaschen wollte ich das Wasser aus der Rille zwischen Blech und Heckscheibe rausbekommen und habe da schön längsgewischt. Beim Auswringen des neuen Lederlappen sah ich dann dicke schwarze Dreck-Streifen im Leder. Nun habe ich das gute Stück in Spülwasser eingelegt aber da geht kein Schmutz mehr raus :cry: :cry: :cry:

Kann mir einer sagen, obs da ne Möglichkeit gibt, den Lappen sauber zu bekommen?

Gruß
René

• Lederlappen reinigen?? Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
ich lege mein leder immer in

quick`n brite, was aber noch besser hilft ist HA-RA.

gruß david

• Lederlappen reinigen?? Beitrag #3

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade Vanish OXI Action getestet. Dir Flecken sind um einiges schwächer geworden, aber weg sind se nich...

Vielleicht einfach mal in die Waschmaschine stecken?

• Lederlappen reinigen?? Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Also ich wasche meine Leder immer in der Waschmaschine, das geht ganz gut !!! ...bei 30C` und eine´m Lederwaschmittel :!:

• Lederlappen reinigen?? Beitrag #5
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
was ist den lederwaschmittel? wer stellt sowas her?

• Lederlappen reinigen?? Beitrag #6

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
geh mal zu dropsa oder schlecker und frage danach, meistens nimmt man sowas auch für lederhosen etc.

Thema:

Lederlappen reinigen??

Lederlappen reinigen?? - Ähnliche Themen

Lederpflege: Allgemeines: Unter Leder versteht man die Haut von Tieren, welche chemisch behandelt wurde, um den natürlichen Verweßungsprozess aufzuhalten. Man...
Oben Unten