Ledereinsätze für türpappen wie teuer und teilenr.

Diskutiere Ledereinsätze für türpappen wie teuer und teilenr. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich wollte fragen was die ledereinsätze für die türen kosten !in bräuchte die in beige ! kann mir einer weiterhelfen?1
  • Ledereinsätze für türpappen wie teuer und teilenr. Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte fragen was die ledereinsätze für die türen kosten !in bräuchte die in beige !

kann mir einer weiterhelfen?1

• Ledereinsätze für türpappen wie teuer und teilenr. Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die Ledereinsätze gibt es nicht einzelnd. Nur die ganzen Türpappen und die kosten ca. 350€ pro Stück

was für BJ hast du? bzw. Farbe brauchst du genau es gibt 3 verschiedene Beige sorten.

Hellbeige 1997-2000
Sonnenbeige 2000-2003
Purebeige 2003-...

Gruß Joki

• Ledereinsätze für türpappen wie teuer und teilenr. Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibt es nicht einzeln !

komplette Türpappe Kunstleder ca. 190 Euro

echtes Leder 330 Euro

• Ledereinsätze für türpappen wie teuer und teilenr. Beitrag #4

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
blöd ! wo gleich so teuer ! oh man oh man dann kommt es mich ja billiger wenn ich es beim sattler mach !

danke marc

Thema:

Ledereinsätze für türpappen wie teuer und teilenr.

Ledereinsätze für türpappen wie teuer und teilenr. - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Abgaskrümmer für 1,8T AEB: Hallo Zusammen, bei meinem 1,8t AEB ist der Krümmer undicht und es fehlt auch der ein oder andere Stehbolzen glaub ich. die Werkstatt meinte wenn...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Oben Unten