Lederausstattung blau/schwarz

Diskutiere Lederausstattung blau/schwarz im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wie der Titel schon sagt, ich habe auf der Essener Motorshow nen 3B gesehen mit schwarz/blauer Leder-Innenausstattung. Gibts das Serienmäßig...
  • Lederausstattung blau/schwarz Beitrag #1

Samply

Punkte Reaktionen
0
wie der Titel schon sagt, ich habe auf der Essener Motorshow nen 3B gesehen mit schwarz/blauer Leder-Innenausstattung.

Gibts das Serienmäßig, wenn ja auch für den 3BG?

• Lederausstattung blau/schwarz Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja gibt es als Leder/Alcantara ! habe ich auch !!

• Lederausstattung blau/schwarz Beitrag #3

Samply

Punkte Reaktionen
0
hast du mal eine Teilenummer, die ich meinem Freundlichen unter die Nase reiben kann z.B. Türverkleidung.

Ach und Bilder wären echt nett :D Wenns nicht zu viel Umstände macht.

Ich hab mich da übelst drin verliebt, erzähl mal was drüber.

• Lederausstattung blau/schwarz Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Viel kann ich Dir darüber nicht erzählen,aber such doch mal etwas im Forum !
Aussehen tuen sie so :
400_3766616662303235.jpg

• Lederausstattung blau/schwarz Beitrag #5

Samply

Punkte Reaktionen
0
Ahh :bindafür:

Die Türpappen waren bei dem in Essen auch blau/schwarz gibts da mehrere Versionen? Weist du da was?

Ich glaub ich hab mein Weihnachstgeschenk gefunden :D

• Lederausstattung blau/schwarz Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nee sorry aber ich kenne die Pappen nur in Schwarz !
Das wird aber nen teures Weihnachtsgeschenk so ne Lederausstattung !! :eek:

• Lederausstattung blau/schwarz Beitrag #7

Samply

Punkte Reaktionen
0
Naja, vielleicht nur ein Teil, den nächsten Teil gönn ich mir dann zu Ostern.

Sieht aber richtig geschmeidig aus, ich hätte damals doch Leder mit bestellen sollen :? Fand es aber immer zu kalt.

• Lederausstattung blau/schwarz Beitrag #8
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Ist auch kalt. Da aber auf der Sitzfläche und im Rücken Alcantara ist, kann man es aushalten :D .
Und außerdem kann man die Sitzheizung, die bei Ledersitzen serienmäßig drin ist, anschalten.

Auf Volledersitze fahre ich auch nicht ab. Da geht meist (im Winter) ohne Sitzheizung gar nichts. Und im Sommer wird der Ar... gar :wink: .

• Lederausstattung blau/schwarz Beitrag #9

Samply

Punkte Reaktionen
0
Genau das war auch meine ÜBerlegung/ Erfahrung.

Aber so im Nachhinein ists halt doch eine Überlegung wert

Thema:

Lederausstattung blau/schwarz

Lederausstattung blau/schwarz - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten