Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Lederausstattung Beige
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="shoxi, post: 289292, member: 8351"] Mein absoluter traumpassi ist ein schwarzer mit heller lederausstattung. nachdem ich mir vergangenen Samstag ein Auto in Berlin angesehen habe, schreib ich euch mal hier. also es begann mit einer traumanzeige :D bei mobile.de wo der passat angepriesen wurden. wenig kilometer, super ausstattung und toller preis. nachteil - italien import und vollgutachten notwendig. (hatte hier schon mal das thema angeschnitten) naja ich mit meiner süssen :love: da hin - vorher termin gemacht damit ich nicht vergebens hinfahre. wir dann da gewesen und der wagen von außen ein traum. der verkäufer kam dann auch und übergab mir den schlüssel. den musst ich fast mit zwei händen entgegennehmen weil er fast auseinanderfiel. :? Wunderte mich schon, 70.000 km auf der uhr und der schlüssel sieht aus wie einmal um die ganze welt. naja fahrertür aufgemacht und dann kam der schock. die sitze in einem grauenhaften zustand. ich weiß nicht ob die mit dem auto flüchtlinge geschmuggelt haben die ne woche im wald gewohnt haben. war total enttäuscht. :cry: laienhaft durchgeführte Reparaturen im Innenraum - naja da wurde schnell klar das da auch schon mal ne kaltverformung irgendwo stattgefunden hat. noch kurz motor angemacht, haube auf und dem nageln der ventile kurz gelauscht und völlig genervt wieder von dannen. war sauer wie sau. 170 km hin - 170 km wieder zurück für nix und wieder nix. jetzt mal meine bitte. könnt ihr mal - um mich auch wieder ein wenig aufzubauen - ein paar bilder posten wie eine helle lederausstattung auszusehen hat. :zustimm: ich find das so geil und ich bin noch so enttäuscht vom wochenende. ich will den traum vom beigen leder nicht aufgegeben und bin jetzt wieder an einem anderen passat dran der aber in münchen steht. von meinem wohnort kann ich ja fast zur ostsee kucken und den weg umsonst nach münchen hab ich auch kein bock. also postet mal bilder eurer ausstattung damit ich wieder lust bekomme und mut fasse. danke euch :respekt: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Lederausstattung Beige
Oben
Unten