Lederausstattung 3C in 3AA

Diskutiere Lederausstattung 3C in 3AA im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi, hab den 3AA/B7 Comfortline mit Stoffausstattung. Leider ist das Angebot an Lederausstattungen vom 3AA noch sehr begrenzt. Für den 3C...
  • Lederausstattung 3C in 3AA Beitrag #1

chris08

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab den 3AA/B7 Comfortline mit Stoffausstattung. Leider ist das Angebot an Lederausstattungen vom 3AA noch sehr begrenzt. Für den 3C allerdings öfters zu haben. Passt denn die Lederausstattung vom 3C in den 3AA? Hat jemand eine Ahnung bzw. schon mal umgebaut?

Vielen Dank für eurer Hilfe... :ja:

• Lederausstattung 3C in 3AA Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Die Sitze sollten kein Problem sein, aber die Türverkleidungen sind völlig anders

• Lederausstattung 3C in 3AA Beitrag #3

chris08

Punkte Reaktionen
0
Passt dann auch beim Variant die Rückbank?

• Lederausstattung 3C in 3AA Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
chris08 schrieb:
Passt dann auch beim Variant die Rückbank?
.....das wäre auch meine Frage zu diesem Thema, denn angeblich passt die Rückbank von der Limo auch in den Variant. Aber genau konnte es mir noch keiner sagen.
Gruss
Michael

Thema:

Lederausstattung 3C in 3AA

Lederausstattung 3C in 3AA - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten