Leder vom 3BG

Diskutiere Leder vom 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe gerade ledersitze vom 3bg in meinen 3b variant eingebaut und stehte nun vor dem problem, dass die airbagstecker nicht kompatibel sind!? sind...
  • Leder vom 3BG Beitrag #1

dissmind

Punkte Reaktionen
0
habe gerade ledersitze vom 3bg in meinen 3b variant eingebaut und stehte nun vor dem problem, dass die airbagstecker nicht kompatibel sind!? sind zwar jeweilsbloß 2 kontakte, traue mich da aber trotzdem nicht so richtig ran. hat jemand damit schon erfahrung?

vielen dank, dissmind

• Leder vom 3BG

Anzeige

• Leder vom 3BG Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin mir jetzt nicht mehr ganz genau sicher wer es war aber einer hat mal geschriebn das er die Stecker umgelötet hat. :gruebel:

Ob die Kontakte gleich sind und man nur die Gehäuse tauschen kann, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber der Freundliche müsste es rausfinden können :ja:

• Leder vom 3BG Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
servus ;-)

nimm einfach die komplette leitung aus deinen alten sitzen
und bei sie in die 3bg sitze um. die stecker am airbag sind gleich,
es sind ja nur die stecker im fussraum unterschiedlich.

war bei mir ein arbeitsaufwand von ca. 45 minuten.

gruß david

• Leder vom 3BG Beitrag #4

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich habe vor kurzen die Stecker umgelötet. Es sind aber 3 Drähte am Stecker, Braun Blau und Schwarz.

Gehäuse tauschen geht nicht, sind verschiedene Kontakte.

Die komplette Leitung wechseln wollte ich nicht, da doch einiges an den Sitzen gelöst werden muss. Und so konnte ich die Sitze komplett lassen.

MfG Otto

Thema:

Leder vom 3BG

Leder vom 3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Oben Unten