Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Leder selber beziehen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tiefer3b, post: 581095, member: 20942"] moin..,wuerde mal zugerne ein paar bilder sehen von euren versuchen lederausstattungen selber auszuschlagen ohne vernuenftige maschinen... ihr schreibt ja das es nicht schwer ist und mit hobbynaehmaschinen vollziehbar ist. frage mich nur wieso mein chef das nicht weiss und fuer ueber 20.000euro eine neue naehmaschine gekauft hat wenn er dafuer 200 handelsuebliche bekommen haette... ausserdem wie spaltet ihr dann euer leder in nahtbereichen und vollflaechig denn auch fuer die maschine hat mein chef knapp 100.000euro bezahlt??? aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und staune ueber eure ausstattungen... was zu den sonst hier in den raum geworfenen preisen zu sagen ist das es auch beim leder direkt ziehmliche preisliche unterschiede gibt... mein glattnappa kostet per qm 250euro und ich habe 20 eingeplant fuer meinen vari und dann kommt noch das alcantara dazu fuer himmel und saeulenverkleidungen... also ist geiz nicht unbedingt immer geil..,aber jeder wie er kann und denkt nur nehmt dann kein moebelleder und wundert euch das es nach ca. einem jahr komplett ausgeblichen ist... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Leder selber beziehen!
Oben
Unten