Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Leder selber beziehen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CarpeNoctem, post: 329565, member: 6904"] @Sattler Also wenn ich für mich spreche werde ich sicher niemals die arbeit eines Sattlers unterschätzen oder in Frage stellen, aber Ich kann auch zu Brabus gehen und mir da den CLS holen ! Oder in irgend ne Tuningwerkstätte und etwas Asche liegen lassen und bekomm n Auto wonach sich alle die Finger schlecken.... Das ist doch langweilig, das kann jeder ! Der Spaß ist das selbermachen und das Erfolgserlebniss nach zig reinfällen ;) Geld ausgeben kann jeder... @skipmasta Das Problem bei den Türen ist nicht das draufbekommen. Ich hab am Anfang meine Vorderen beiden Türen angeschaut, da sitzen nunmal die meisten leute und hab auf den "Stoff" gedrückt um zu sehen ob der aufgefüttert ist, er hat nicht nachgegeben => wird schon nicht viel drunter sein. Naja ich hab nun die hintere Türverkleidung ab und auch den Bezug runtergemacht nachdem ich ihn etwas mit nem Fön angewärmt hab war das kein Prob mehr. Nur leider ist der "Stoff" mit PU unterfüttert und war/ist bei mir vorne doch sehr abgenützt deswegen hab ich da nix von gemerkt. Jetzt hast 2 möglichkeiten, du pfuschst :flop: und klebst das K./-Leder direkt auf das Plastik dann kannst du schummel und es so hinziehen und streichen dass es keine Sichtbaren Falten bekommt, jedoch leidet der Komfort darunt weil es Stein hart wird. Oder du unterfütterst das ganze, dann kannst das leder aber nimmer so drücken und zeihen weil das "Futter " nach gibt und sich mit verzieht. Hier mal Bilder von dem ersten Versuch, werde wohl ein paar Nähte setzen damit es besser aussieht(viell. bekomm ich ja nen Tip vom Sattler) :hallo: [url=http://www.freuss.de/images/auto/leder/Leder3.jpg]Inlay[/url] [url=http://www.freuss.de/images/auto/leder/Leder4.jpg]Verkleidung[/url] Für den ersten versuch finde ichs garnichtmal so schlecht was meint Ihr ? Und über nen kleinen Tipp zu den Falten würde ich mich freuen(auch per PN). Die Verkleidung ist aber noch lose auf den Bildern, nicht befestigt.... Grüße und Guads Nächdle aus dem Süden CN [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Leder selber beziehen!
Oben
Unten