Leder nachrüsten

Diskutiere Leder nachrüsten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, hab schon kräftig gesucht, doch leider die passenden Antworten nicht gefunden :roll: ich habe: schwarze Innenausstattung, Stoff...
  • Leder nachrüsten Beitrag #1

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab schon kräftig gesucht, doch leider die passenden Antworten nicht gefunden :roll:

ich habe:
schwarze Innenausstattung, Stoff, vorne Sitzheizung, hinten integrierte Kindersitze (Family-Paket)

ich möchte:
beige Leder-Ausstattung (Voll-Leder oder mit Alcantara), vorne Sitzheizung, mit Türpappen auf jeden Fall, evtl. unterer Teil des Amaturenbrett

nun meine drei Fragen:

1. was darf die Lederausstattung (Sitze vorne, Sitzheizung, Türpappen, Rücksitzbank) in gutem Zustand (schlechten will ich nicht :)) kosten? nur ungefähr, dass ich ca. eine Richtung habe, an die ich mich richten kann.

2. kann ich das dan ohne Probleme eins zu eins tauschen? wenn Rücksitzbank auch umklappbar ist (wie jetzt bei meinem) und Sitzheizung und manuelle Sitze..... müsste doch eigentlich 1zu1 passen oder?

3. das kann man doch sehen, wenn "nur" Sitze, Türpappen und Rücksitzbank beige sind oder!? will den Teppich nicht tauschen und auch Tür/Fensterholme etc. nicht... Schaltsack u Handbremse evtl. aber mehr nicht! oder schaut das dann total :flop: aus?

Vielen Dank im Voraus für alle Tips und Meinungen und Hilfen...

mfg Dennis

• Leder nachrüsten Beitrag #2

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,

zu 1. : Volleder ist natürlich um einiges teurer als alcantara, brauchst du die kindersitze ? Ich glaub die gibts in Volleder nicht , oder :roll:

2. musst nur aufpassen auf Limo / Vari und 2WD /4WD dann passt das 1:1

3. Hm , glaub das wird irgendwie interessant aussehen, also wenn dann würd ich gleich alles tauschen

• Leder nachrüsten Beitrag #3

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
1. also Kindersitze brauch ich nicht :D

2. was bitte ist 2WD/4WD?! :oops: oder hock ich grad auf der Leitung? :?

3. was bitte meinst du mit "interessant"? nicht so toll?! :(

danke trotzdem, mfg Dennis

• Leder nachrüsten Beitrag #4

marc97

Punkte Reaktionen
0
. was bitte ist 2WD/4WD?!

2. 2 WD = nicht 4 motion :D

Das heisst es passt eine Sitzbank aus einem 4motion nur in einen 4 motion :wink:

3. wahrscheinlich eher :flop:

is nur meine Meinung, sorry

• Leder nachrüsten Beitrag #5

babavr6

Punkte Reaktionen
0
also das dritte sieht gar net so schlecht aus...habe auch eine beige ausstattung bei mir drinnen... :)

• Leder nachrüsten Beitrag #6

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
hast du Bilder????? bitte bitte bitte :D

• Leder nachrüsten Beitrag #7
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Dennis 550 schrieb:
2. was bitte ist 2WD/4WD?! :oops: oder hock ich grad auf der Leitung? :?
Dennis
:wink:
2WD = 2 Wheel Drive = eine Achse angetrieben (Frontantrieb bei VW)
4WD = 4 Wheel Drive = Allrad (4Motion bei VW)
:wink:

• Leder nachrüsten Beitrag #8

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren wie beiges Leder im schwarzen Innenraum aussieht. Also bitte Bilder posten. Danke.

• Leder nachrüsten Beitrag #9

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
ach ja Leute...

was kann ich dann für meine Innenausstattung ca. verlangen?

schwarz, Stoff, super 1A Zustand (waren 3Jahre Sitzbezüge drauf vom Vorbesitzer) vorne mit Sitzheizung, hinten mit 2 integrierten
Kindersitzen...

2 Vordersitze (nicht elektrisch, mit Sitzheizung)
Rücksitzbank
Türpappen

was meint ihr?! wenigstens ungefähr? würde sie dann, wenn sich
hier niemand findet, bei ebay reinhauen...

DANKE, mfg Dennis

• Leder nachrüsten Beitrag #10

n.krink

Punkte Reaktionen
0
Habe 3B Bj 06/99 in beige.
Habe für Leder mit Memory, Sonnenbeige, 2002 mit 4 Pappen und Versand bei EBAY 999,00 bezahlt, Rechnung inkl. USt.: = 861,21 Netto. Zustand ist sehr gut.

Limo passt nur in Limo / Kombi nur in Kombi / Allrad nur in Allrad

B oder BG ist egal

Aussehen ist Geschmackssache

Memory anschliessen ist schwierig, habe ich bis jetzt nicht hingekriegt.

Elektrische Sitze anschließen und Sitzheizung ist kein Problem.

Thema:

Leder nachrüsten

Leder nachrüsten - Ähnliche Themen

ledersitze, aber welche?: hallo, habe mir letztens ne lederausstattung gekauft...es handelt sich um die ledersitze aus der executive-ausstattung, also mit sitzheizung vorn...
Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD: hi hab mir für sehr schmalles geld eine beige Alcantara leder austattung aus einem 3b Variant 4WD gekauft. Diese sollte jetzt in meinen 3bg...
Umbau Innenaustattung vom 3BG in den 3B: Da ich jetzt recht günstig eine Lederinnenausstattung erworben habe, werde ich mich die nächsten Tage an den Umbau machen. Die Aussattung ist...
Entscheidungsfrage bei Gebrauchtwagenkauf......: Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir evtl. ein neues Fahrzeug zuzulegen und zwar nen Diesel. Beim freundlichen bei mir im Nachbarort stehen...
Meine Konfiguration 3C Vari, was denkt ihr?? EILIG: Moin, da bin ich wieder. War einige Monate abstinent und habe mich nun wieder angemeldet. Nun aber zu meiner aktuellen Frage: Ich habe ungefähr...
Oben Unten