Leder Alcantara in Passat 3BG

Diskutiere Leder Alcantara in Passat 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann ich die Installation Leder / Alcantara Sitze in mein Auto ? Auto ist ein Vw passat 3bg 2001? Ich fand die Sitze für 500 Euro Alle Bilder? Danke !
  • Leder Alcantara in Passat 3BG Beitrag #1

Klitoni

Punkte Reaktionen
0
Kann ich die Installation Leder / Alcantara Sitze in mein Auto ?
Auto ist ein Vw passat 3bg 2001?
Ich fand die Sitze für 500 Euro
Alle Bilder?
Danke !

• Leder Alcantara in Passat 3BG Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was für Bilder ? geht das auch in richtigem Deutsch ? wenn die Stecker passen und die Sitze zwischen 1997 und 2004 liegen passt es

• Leder Alcantara in Passat 3BG Beitrag #3

Klitoni

Punkte Reaktionen
0
Ich bin nicht Deutsch.Sorry

• Leder Alcantara in Passat 3BG Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Sitze vom 3b passen auch in 3bg. Bei der Rückbank gibt es Unterschiede zwischen Limo und Kombi.

Grüsse
Matthias

• Leder Alcantara in Passat 3BG Beitrag #5
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
... und zwischen Allrad und Frontantrieb

• Leder Alcantara in Passat 3BG Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Da er im Vorstellungsforum geschrieben hatte, wo er herkommt, habe ich das mal ergänzt in seinem Profil.

Thema:

Leder Alcantara in Passat 3BG

Leder Alcantara in Passat 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten