Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
LED Tagfahrlicht im 3BG-Xenon-Scheinwerfer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sunshinereggie, post: 732914, member: 30918"] Ich muß mal dieses Uralt-Thema wieder rausholen,da es für mich momentan aktuell ist.Ich habe mir,wie es damals Einarmiger gemacht hat,auch LED-TFL in meine Xenons gebaut.Nur habe ich einfach diese Nachrüst TFL genommen,die man anstelle der NSW nimmt. Sieht dann so aus. [url]http://postimage.org/image/p7qv74p0/[/url] Anschluß ist auch ganz easy.Masse,Zündung und Standlicht für die Dimmfunktion. Nur habe ich jetzt natürlich keine Lichthupe mehr,da fehlendes H7. Fernlicht ist ja nicht das Problem,da es ja per Klappen mit dem Xenon angeht. Also dachte ich mir,klemme ich einfach das weiße Kabel des H7 auf das gelbe Kabel des Xenons. Geht aber nicht.Bei "nur Lichthupe" hauts mir immer die Sicherung des Fernlichts ??? raus. Einarmiger hatte damals was von einer Diodenbrücke zw. Auf-und Abblendlicht geschrieben.Aber damit kann ich nicht so wirklich was anfangen.Meinte er eine Sperrdiode.Wenn ja,wo kommt die hin und in welche Richtung soll die Sperren. Kann mir einer einen Tipp geben. Vielen Dank. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
LED Tagfahrlicht im 3BG-Xenon-Scheinwerfer
Oben
Unten