Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Lautstärke was sagt ihr??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="schemi, post: 76978, member: 1328"] ... :D ein Thema für mich ... Also Purzel ... fühl Dich hier mal von keinem angegriffen! Und wenn das eine oder andere sich vielleicht so anhören mag, es ist bestimmt nicht so gemeint wie es rüber kommt!!! Also ich bin ein kleiner dB-Freak ... auch wenn ich selber wohl nicht an 128 rankomme ... ich finds einfach nur genial wenn die Masseuse im Kofferraum sitzt und gerade mal 15 Zoll groß ist ... einfach nur spitze!!! Viele mögen mich desshalb für ein wenig durchgeknallt halten, aber das ist mir vollkommen schnuppe, und desshalb brauchst Du dich hier auch bestimmt nicht zu rechtfertigen!!! Es ist einfach nur geil wenn der Bass dröhnt und knallt :D :top: ... damit wir (die genießer der dB) hier aber nicht falsch verstanden werden, es gibt wenige unter uns die mit voll aufgedrehter Anlage durch die Stadt oder den Ort düsen ... wenn überhaupt drehen wir das Teil mal auf der Landstraße so richtig auf ... und dann auch nicht für ne ganze Ewigkeit, sondern halt nur mal bei unseren "Lieblingsliedern" ... außerdem ist es fantastisch die Anlage auch mal ein wenig lauter zu drehen, ohne das gleich alles verzerrt !!!!!!!! Also Leute ... ich find Purzels Frage vollkommen Ok und beantworte sie mit einem klaaren [b]"GEIL"[/b] Andere stecken 2000 Euro in Ihre Felgen und wir stecken das Geld lieber in unsere Amps ... :D Wie BabyTaxi schon gesagt hat ... Leben und Leben lassen :D In diesem Sinne euer schemi :tanz: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Lautstärke was sagt ihr??
Oben
Unten