Lautsprecherblende wechseln, aber wie?

Diskutiere Lautsprecherblende wechseln, aber wie? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe heute bei meinem 02er Variant hinten die große Lautsprecherblende demoliert. :cry: Wie bekomme ich die denn einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lautsprecherblende wechseln, aber wie? Beitrag #1

GuntherHM

Hallo!

Ich habe heute bei meinem 02er Variant hinten die große Lautsprecherblende demoliert. :cry:
Wie bekomme ich die denn einfach gewechselt? Muß die Türverkleidung ab? Wenn ja, wie?

Bin für jeden Tip dankbar. :razz:

Gruß Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautsprecherblende wechseln, aber wie?

Lautsprecherblende wechseln, aber wie? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Oben Unten