Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Lauter Knall auf der BAB!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Firle, post: 715455, member: 29677"] So hier mal der neuste Stand, Die Maus hat sich durch den Inneraumfilter ein Loch gebissen,im Filterkasten selber der aus recht dicken Kunstoff besteht hat Sie sich auch ein etwa Tischtennisball großes Loch gefressen! Dadurch ist Sie dann an der Beifahrerseite ins innere gelangt und hast mir nun noch der Beifahrersitz aufgenagt und ein großes Loch in die Rückbank gefressen,im Kofferraum meine Decke angenagt! Ich bin bedient...ich habe nun seit Gestern zwei Mausefallen aufgestellt,eine im Wagen und eine im Motorraum!Bis jetzt ohne erfolg!Die angenagten Leitungen haben bis jetzt zu keinem Ausfall geführt,ich denke mal die sind für die Waschdüsenheizung. @Matthias ,danke für Deine tips So das wars erstmal von mir,was die Versicherrung dazu sagt weiß ich noch nicht mal sehen was die übernehmen werden! Gruß Holger<br /><br />-- 25.02.2011 - 15:52 --<br /><br />So,der Gutachter war Gestern da,vermutlich Wirtschaftlicher Totalschaden! Mal sehen was bei raus kommt.... Gruß Holger [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Lauter Knall auf der BAB!!!
Oben
Unten