Laptop und PS2 zusammenschließen?

Diskutiere Laptop und PS2 zusammenschließen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi Leute! Hab mir heute nen Laptop gekauft, welchen ich in mein Auto bauen möchte. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob und vor allem wie ich die...
  • Laptop und PS2 zusammenschließen? Beitrag #1

Passtard

Punkte Reaktionen
0
hi Leute!

Hab mir heute nen Laptop gekauft, welchen ich in mein Auto bauen möchte.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob und vor allem wie ich die PS2 an den PC anschließen kann?

geht das, oder gehts nicht?

thx für infos!

Lg

• Laptop und PS2 zusammenschließen?

Anzeige

• Laptop und PS2 zusammenschließen? Beitrag #2

VRS

Punkte Reaktionen
0
Hat dein Laptop denn ein Video IN. Sonst brauchst du einen Video USB oder Firewire Adapter.
Wie diese zum Beispiel http://videode.terratec.net/

• Laptop und PS2 zusammenschließen? Beitrag #3

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi

fallst du keinen video in hast
würd ich einen usb2 tv tuner nehmen z.b pinnacle pctv usb2
kann man dann anlog tv empfangen und auch ps2 anstecken

cu

Thema:

Laptop und PS2 zusammenschließen?

Laptop und PS2 zusammenschließen? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten