Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Langsam nervt die Rennleitung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="teletubi, post: 104445, member: 3016"] Ich war heute beim Anwalt, der meinte wir müssen erst einmal verwertbare Beweise sammeln. Also führe ich jetzt eine Liste, wo jede Kontrolle mit Datum, Uhrzeit, Ort, Kennzeichen des grünen Autos und Dienstnummer bzw. Namen der Beamten aufgeschrieben werden. Wenn 20 Kontrollen zusammen sind, dann wird er schriftlich mit dem Leiter des Polizeiinspektion Kontakt aufnehmen. @ Knigge: Ich verstehe Dich vollkommen, Du kennst mich nicht und aus vermutlich schlechten Erfahrungen gehst Du davon aus das ich mit Deinen Kollegen nicht richtig umgegangen bin. Da ich Bedingt durch meinen Job aber auch die andere Seite kenne, kann ich Dir versichern das ich immer bemüht bin möglichst freundlich zu sein. Der Kollege Rennleiter da auf dem Beifahrersitz war aber eindeutig auf Krawall gebürstet und das muß ich mir nicht gefallen lassen. Wir sprechen hier ja nicht über eine Straftat deren er mich verdächtigt hat, sondern über eine Verkehrsordungswidrigkeit. Und das ich in der Strasse wohne und damit berechtigt bin dort zu fahren, das hatte ich dem anderen Kollegen gleich am Anfang gesagt. Außerdem haben alle Anwohner eine Ausnahmegenehmigung links vorne in der Windschutzscheibe und die ist so groß, das man kaum noch aus dem Fenster sehen kann. Da der Polizeiwagen von vorne auf mich zu gefahren kam, hätten die beiden die Ausnahmegenehmigung eigentlich sehen müssen. Was die Zugehörigkeit zu Täterkreisen angeht, da können Polizisten besser eine Zuordnung treffen als sonst irgend wer. Ein guter Freund von mir ist beim BGS, der hat mir natürlich viel von seiner Ausbildung und auch von seinen ersten Einsätzen an der Grenze erzählt. Damals gab es noch Terroristenfahndung an jeder Grenze. Er war mit einem älteren Kollegen eingeteilt und es wurden Stichprobenkontrollen gemacht. Die beiden haben disskutiert warum und welche Autos man anhalten sollte. Er hat jedesmal nur Nieten gezogen, wärend der ältere Kollege fast jedesmal richtig lag. Fast bei jedem Auto das der Kollege angehalten hat, wurde irgend etwas gefunden. Meinem freund war überhaupt nicht klar welche Maßstäbe der Kollege da anwendet. Das war einfach ein Gespür, das durch Jahre lange Erfahrung aufgebaut wurde. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Langsam nervt die Rennleitung
Oben
Unten