Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Langsam nervt die Rennleitung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="teletubi, post: 104048, member: 3016"] Ja. ich habe eine Rechtsschutzversicherung, die habe ich allerdings noch nie benutzen müssen. Ich habe auch bis jetzt noch nicht darüber nachgedacht die Rechtsschutzversicherung für so etwas einzuschalten, aber guter Tip. Danke. Ich verstehe nicht warum man mir hier gleich Agressivität unterstellt. Ich bin ein ganz ruhiger Mensch, einige die mich persönlich kennen sagen sogar das ich eher flegmatisch bin. Ich begrüße jeden Polizisten bei einer Kontrolle ganz nett und versuche immer allen Aufforderungen nach zu kommen. Das kann man schon daran sehen das ich mir seit 2 Jahren ca. 4 Kontrollen pro Woche gefallen lassen habe, ohne irgentwas dagegen unternommen zu haben. Die meisten Beamten sind ja nett und höflich bei einer Kontrolle. Ich kenne die meisten übrigens wirklich schon persönlich. Wenn mir einer nach einer Kontrolle "gute Fahrt" wünscht, dann bedanke ich mich dafür. So haben mir das meine Eltern beigebracht und so ist es ja auch richtig. Allerdings ärgere ich mich über die Häufigkeit. Die Beamten, die mich schon mehrfach kontrolliert haben, sollten eigentlich wissen das bei mir alles in Ordnung ist und das ich auch keinen Alkohol trinke. Die sollten sogar wissen wo ich wohne. Mein Auto sieht aus wie frisch vom Werk und ich fahre weder mit lauter Musik durch die Stadt, noch fahre ich Rennen an Verkehrsampeln. Ich bin 39 Jahre alt und Abgestellter bei einer Behörde. Sehe gepflegt aus und gehöre sicher nicht zu einer potenziellen Tätergemeinschaft. Bevor ich in die Fußgängerzone gezogen bin, hatte ich im Leben vielleicht 10 bis 20 Kontrollen und den Führerschein habe ich seit 1982. Ich habe weder Punkte noch bin ich wegen irgent etwas Vorbestraft. Ich bin schon ein oder zweimal etwas zu schnell unterwegs gewesen, aber immer nur im Bereich von 30 €. Diese Geschwindigkeitsübertretungen waren immer aus Unachtsamkeit, ich war mir halt nicht bewust das es dort eine Geschwindigkeitsbeschränkung gab. Wie ich oben erwähnt habe, war der Fahrer ja sehr freundlich. daher haben wir uns ja auch freundlich unterhalten. Dabei hätte es auch bleiben können, wenn der Beifahrer nicht so agressiv gewesen wäre. Was das Wort Schikane angeht, ist das bei mehr als 300 Kontrollen in 2 Jahren nicht gerechtfertigt ? Was die Beamten angeht, die alle meinen Brief lesen werden, da kann ich nur sagen: sollen sie doch. Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden. Und damit Polizisten nicht machen können was sie wollen, dafür haben wir ja unser Rechtssystem. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Langsam nervt die Rennleitung
Oben
Unten