Landkarte nur schwarz ????

Diskutiere Landkarte nur schwarz ???? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, wollte mal wissen, ob es normal ist, das die Landkarte SO aussieht? Vor einigen Wochen konnte ich noch die "Ländergrenzen" sehen...
  • Landkarte nur schwarz ???? Beitrag #1

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wollte mal wissen, ob es normal ist, das die Landkarte SO aussieht?
Vor einigen Wochen konnte ich noch die "Ländergrenzen" sehen...

Gruß
René

• Landkarte nur schwarz ???? Beitrag #2

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hmm, also ich kann die Landkarte garnicht anschauen. Bei mir kommt dann eine Meldung "Nur registrierte Benutzer können die Karte ansehen."

Ich bin aber registriert und auch eingeloggt.....

• Landkarte nur schwarz ???? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sieht bei mir genauso aus
liegt wohl am Umzug

• Landkarte nur schwarz ???? Beitrag #4

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
@Passatcruiser,
na dann bin ich ja schon weiter als Du gekommen :D

@Marc,
OK, dann scheint´s ja nicht an meinem PC zu liegen. Ist ja auch nicht wirklich schlimm.

Gruß
René

• Landkarte nur schwarz ???? Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ all: das ist die neue Karte Deutschland bei Nacht. Da kommt das blau der Fähnchen bessr zur Geltung - denn blau macht glücklich :D:D:D

• Landkarte nur schwarz ???? Beitrag #6

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Wird die am Tag dann weiß, oder wie? :lol:

Die Karte ist auf jeden Fall ein sehr witzig gemachter Teil dieses Forums...

Funzt aber im Moment irgendwie nicht.
Ich werde immer darauf hingewiesen, dass nur registrierte Benutzer diese Karte sehen können, obwohl ich mich eingeloggt habe.

Weiß da jemand mehr?

Thema:

Landkarte nur schwarz ????

Landkarte nur schwarz ???? - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten