Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lamelen für Luftausströmer gesucht im Suche Forum im Bereich Teile- und Automarkt; evtl hat jemand noch vom Skoda Superb ein defekten mittlern Luftsausströmer rumliegen und würde mir 2 Lamelen vermachen ???
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Klimalüfter - Stufe und Nachlaufen: Moin liebes Forum,
folgendes Problem habe ich bei meinem 3BG: Der Klimalüfter war kaputt und wurde von mir ausgetauscht. Seitdem läuft er, wenn...