Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Lamda-Sonde defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MKM, post: 554685, member: 15107"] @racer88 im Speicher! Wird Zeit das ich mir die dementsprechenden Unterlagen besorge damit ich weiß was die ganzen Werte bedeuten. Denn in Block 43 ist mir auch etwas komisches aufgefallen: der 3. Wert ist normalerweise bei Leerlauf bei 0V, bei Last steigt er auf 1.0V. Nehme mal an das ist dieser Wert woran man auch erkennen kann dass die Sonde "lahm" wird. Gas-> Wert steigt sofort auf 1 Gas weg-> Leerlauf-> Wert fällt sofort ab auf 0.8 und fällt immer langsamer bis auf 0.6 ab, wo sich dann so gut wie nichts mehr ändert. Paar mal Gas geben und der Wert fällt im Leerlauf auf 0V. Das Problem mit dem Ruckeln war heute übrigens kaum da. Abgastemp gibt es 2. Block 34 ist denk ich mal die erste Sonde. Bewegt sich bei der Fahr zwischen 500 und Vollast bis 920 °C. Block 43 (wohl 2. Sonde) zeigte etwa 50°C mehr an bei normaler Fahrt, steigt aber nicht so schnell und hoch wie der erste Wert beim Gas geben. @hotchilired Die beiden weißen sind für die Heizung. Denke dass es egal ist welches + und - ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Lamda-Sonde defekt?
Oben
Unten