Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Lagerschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dilli, post: 337431, member: 7961"] Brauche den Rat des Forums: War gestern mit meinem 3BG 1,9TDI zu Besuch bei Verwandenten und bin auf der Autobahn doch etwas zügig gefahren (160), als ich gestern Abend nach Hause kam und vor der Garage stand machte mein Passi wie ein Traktor und noch schlimmer (während der Fahrt habe ich nichts gehört). Als er heute morgen immer noch so laut war fuhr ich zum :razz: der gab sich viel Mühe und sagte es sei das Lager des Keilriemenspannhebel. Um das zu wechseln müßte, wie beim Zahnriemen vorne alles ab die Reparatur würde ca. 400-500 € kosten. Ich bin erstmal gefahren um das zu verdauen. Jetzt meine Frage hatte das schonmal einer, kann man das vielleicht auch ohne alles abzubauen wechsel oder bleibt mir wirklich nichts anders übrig als zum :razz: zu gehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Lagerschaden
Oben
Unten