Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere längere Kopfstützenstangen ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich bin der Meinung das es längere Kopfstützenstangen für den Passat von VW direkt gibt, weiß jemand die Teilenummer ? oder ist das aus dem...
ich bin der Meinung das es längere Kopfstützenstangen für den Passat von VW direkt gibt, weiß jemand die Teilenummer ? oder ist das aus dem Zubehörkatalog ?
Nur mal ne frage zwischendurch: Wofür brauchst du die?
längere Kopfstützenstangen ? Beitrag #5
marc
Punkte Reaktionen
11
sind nicht für mich, bei uns inner Firma ist so ein Riese der braucht die für seinen Passi
davon mal abgesehen braucht die wohl jeder der Größer ist als 190cm denn als Faustregel gilt, Oberkannte Kopf gleich Oberkannte Kopfstütze
längere Kopfstützenstangen ? Beitrag #6
GuntherHM
Also ich habe diese verlängerten Stangen in meinem Auto drin.
Habe mich nämlich bei VW beschwert, dass so ein Auto alle Sicherheits-
ausstattungen hat aber für 1,90m große Leute die Kopfstütze nicht hoch
genug eingestellt werden kann.
Ja, darauf hat VW mir die Teile + Einbau geschenkt. :top:
längere Kopfstützenstangen ? Beitrag #7
marc
Punkte Reaktionen
11
@Gunther
wurde die Teile vom Golf verbaut ?
längere Kopfstützenstangen ? Beitrag #8
eMKay
Punkte Reaktionen
0
Hm, also ich bin 1.96m und komm mit den org. eigentlich ganz gut klar.
Aber vielleicht sitz ich einfach nur falsch
längere Kopfstützenstangen ? Beitrag #9
GuntherHM
@marc
Die Teile stehen bim VW Händler unter "Passat" im System. Ob die mit den vom Golf gleich sind, das weiß ich leider nicht.
@eMKay
Beim Passat Trendline oder Highline reicht die Höhe der Kopfstütze auch für mich. Ich selber habe aber den Comfortline und da sitzt man vom Polster her höher als bei den Sportsitzen und diese cm fehlen für eine fachgerechte Einstellung der Kopfstütze.
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion.
Hat jemand eine Idee oder passen...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo,
Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...