Länge der Serviceintervalle bei BlueTDI Passat

Diskutiere Länge der Serviceintervalle bei BlueTDI Passat im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, wer weiß, wie lang die km-Strecke zwischen zwei Service-intervallen beim VW Passat 2.0 BlueTDI ist? Danke für Eure Hilfe! Gruß, Micha
  • Länge der Serviceintervalle bei BlueTDI Passat Beitrag #1

Micha369

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wer weiß, wie lang die km-Strecke zwischen zwei Service-intervallen beim VW Passat 2.0 BlueTDI ist?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,

Micha

• Länge der Serviceintervalle bei BlueTDI Passat Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Micha369 schrieb:
Hallo Leute,

wer weiß, wie lang die km-Strecke zwischen zwei Service-intervallen beim VW Passat 2.0 BlueTDI ist?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,

Micha

Wie bei allen anderen mit LongLife auch. Nach Anzeige!

Thema:

Länge der Serviceintervalle bei BlueTDI Passat

Länge der Serviceintervalle bei BlueTDI Passat - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten