Länge der Motorhaube A8 4.2 quatro

Diskutiere Länge der Motorhaube A8 4.2 quatro im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich hab mal ein etwas anderes Anliegen. Wir bekommen zur Hochzeit einen Audi A8 4.2 quatro geliehen. Die Motorhaube wollen wir mit...
  • Länge der Motorhaube A8 4.2 quatro Beitrag #1
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab mal ein etwas anderes Anliegen. Wir bekommen zur Hochzeit einen Audi A8 4.2 quatro geliehen. Die Motorhaube wollen wir mit einem Blumenschmuck verzieren. Dafür muß unsere Floristin die Länge der Motorhaube in der mitte und in cm, von oben (an der Scheibe) bis unten (am Grill) wissen. Leider kann ich das Fahrzeug nicht vermessen. Vielleicht kann hier aus dem Forum jemand helfen. Die 0800-AUDISERVICE wußte es nicht und auch unser Freundlicher konnte nur Verpackungsmaße herausbekommen.

Viele Grüße
Daniel

• Länge der Motorhaube A8 4.2 quatro

Anzeige

• Länge der Motorhaube A8 4.2 quatro Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Haste keinen Audihändler in der Nähe , der so ein Fahrzeug aufm Hof stehen hat? Der lässt dich bestimmt mal nachmessen. Würde ich so machen.

• Länge der Motorhaube A8 4.2 quatro Beitrag #3
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Naja, wir haben hier 3 Freundliche im Umkreis. Keiner von denen hat einen 8Zylinder aufm Hof. Wir haben hier 28% Arbeitslosenquote und damit wohl nicht so recht viel von der Zielgruppe für ein Auto das fast so teuer ist wie ein Einfamilienhaus. Aus dem Rechner bekommen die auch irgendwie nur die Maße der Haubenverpackung. Warum auch immer.

Ich schätze mal: 1.35 m, aber wenn am Ende 2 cm fehlen siehts vielleicht Ka**e aus.

Daniel

• Länge der Motorhaube A8 4.2 quatro Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ruf doch mal bei rar an ( http://www.r-a-r.de ) , die können dir bestimmt weiterhelfen.

Grüsse
Matthias

• Länge der Motorhaube A8 4.2 quatro Beitrag #5
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Na die sind ja freundlich. Aber eine solche Motorhaube haben die auch grad nicht da.

Aber danke für den Tipp.

Daniel

• Länge der Motorhaube A8 4.2 quatro Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@Silverdriver

ein neus A8 Model oder das ältere??

Gruß Markus

• Länge der Motorhaube A8 4.2 quatro Beitrag #7
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo PassatV6Limo, der ganz neue.

• Länge der Motorhaube A8 4.2 quatro Beitrag #8

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Sche..e mein Onkel hätte das älter Modell!

Wird aber nix helfen denk ich!

Gruß Markus

• Länge der Motorhaube A8 4.2 quatro Beitrag #9

citysprinter

Punkte Reaktionen
0
Mitunter hilft ein nettes Schreiben über das Kontaktformular in Richtung Audi weiter. Die koennen das ja dann intern weiterleiten und irgendwo werden sie ja ein solches Auto stehen haben.

Oder du probierst mal ein paar groessere Haendler (Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, München, Berlin usw.) anzurufen. Vielleicht ist da ein Verkaeufer auch mal am Telefon behilflich.

Enrico

• Länge der Motorhaube A8 4.2 quatro Beitrag #10
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp, ich hab gleich mal ein paar nette Zeilen geschrieben. Aber inzwischen hab ichs schon so rausbekommen lassen!. 115cm ist die Haube in der Mitte lang. Wenn Audi mir das bestätigt, dann geb ich die Daten zur Floristin.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Daniel

Thema:

Länge der Motorhaube A8 4.2 quatro

Oben Unten