Laderaumabdeckung 3B5 reparieren?

Diskutiere Laderaumabdeckung 3B5 reparieren? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, heute hat die Laderaumabdeckung bei meinem Passat den Löffel abgegeben. Es machte einmal "KLACK" und nun rollt es nicht mehr auf! ;(...
  • Laderaumabdeckung 3B5 reparieren? Beitrag #1

Andy_Garbsen

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
heute hat die Laderaumabdeckung bei meinem Passat den Löffel abgegeben.
Es machte einmal "KLACK" und nun rollt es nicht mehr auf! ;(

Kann man das reparieren oder muss ich mir in der Bucht Ersatz besorgen?
Grüße aus Garbsen/Hannover

• Laderaumabdeckung 3B5 reparieren? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Benutze mal die Suche, das ist alles erklärt inkl Bilder usw. ;)

Thema:

Laderaumabdeckung 3B5 reparieren?

Laderaumabdeckung 3B5 reparieren? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Probleme im Rückwärtsgang: Hallo, bei meinem Passat 3BG Diesel Automatik tritt seit heute folgendes Problem auf: Ich kann im Rückwärtsgang (R) keine Steigung mehr fahren...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten