Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ladeluftsystem auf Dichtheit prüfen????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kalkreiber80, post: 327797, member: 5317"] Hallo, mal ne Frage wie kann man alle Schläuche (Druck & Unterdruck) beim 1.8T auf Dichtheit prüfen ???? Ich hab mal irgendwas von nem Abdrückadapter gehört, aber wo bekommt man soetwas her bzw. was kostet das in der Werkstatt ???? Als ich vorhin mein BOV ausgebaut hab, hab ich an einem Druckschlauch eine Beschädigung entdeckt, da hat ne Schlauchschelle dran gerieben. Die Kerbe ist ca. 1-1.5mm tief. Und ich weiß jetzt nicht ob der Schlauch noch Dicht ist. Bitte Helft mir. Danke Gruß Jan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ladeluftsystem auf Dichtheit prüfen????
Oben
Unten