Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ladeluftkühler und S4 Innenkotflügel für Arme...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 24937, member: 92"] Das einzige was spürbar was bringt ist eine Nos Anlage zum Kühlen des LLK oder eine Alkohol Besprühungsanlage, geht auch mit Wasser aber nicht so gut. Ich würde zuerst die Verkleidung der Vorderseite des LLK etwas mit einem Heißluftfön bearbeiten, denn dort verschenkt man ca. ein Drittel der Oberfläche. Die Gitter im Lufteinlaß würde ich auch noch etwas ausschneiden um eine größere Öffnung zu erzielen. Oder gleich eine häßliche RS4 mit so einem Monster Lufteinlaß. Ich hab auch schon gesehen das zusätzliche Löcher in die Stange gescnitten wurden um noch mehr Luftdurchsatz zu bekommen, das ist aber reiner Race Look und sieht nicht schön aus. Die Verrohrung könnte natürlich auch noch optimiert werden. Und und und.... Greez Silver Surfer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ladeluftkühler und S4 Innenkotflügel für Arme...
Oben
Unten