Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ladedruckproblem und Notlauf bei AB Fahrt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dragonback, post: 722546, member: 28495"] Hallo, vorab mal meine Daten zum Auto. MKB ANB 1.8T. Soll-Ladedruck Overboost 1.1 / 0.9 Haltedruck. Beim normalen Beschleunigen habe ich kein Problem außer das er ein leichtes Ruckeln hat aber nicht wirklich störend. Ist wirklich nur minimal. Wenn ich jetzt auf die Bahn fahre und mal Dauerlast fahre, sinkt der Ladedruck langsam fast linear unter den Solldruck ab bis zu 0.4 Bar unter den Sollwert und geht dann in den Notlauf mit folgender Fehlermeldung. 17964 - Charge Pressure Control: Negative Deviation. P1556 35-00 Luftmassenmesserwert liegt bei 160. N75K ist ca 1 Jahr alt, Pop-Off ist ein Forge Splitter verbaut mit stärkerer Feder. Hat jemand eine Idee, wie ich weiter auf Fehlersuche gehen kann bzw was ich als Fehler ausschließen und was evtl vermuten könnte ? Bei der Suchfunktion hab ich nur was zum TDI diesbezüglich gefunden. gruß Sascha -- 01.05.2011 - 22:15 -- Keiner eine Idee ? Habe heute auf das orig Pop-Off und orig N75C umgebaut aber daran hat es auch nicht gelegen. Was könnte noch die Ursache dafür sein?<br /><br />-- 04.05.2011 - 10:14 --<br /><br />Hier einmal die Logdatei dazu. Vielleicht hat ja irgendwer eine Idee. Group B: '115 RPM Load "Absolute Pres." "Absolute Pres." TIME STAMP /min % mbar mbar 1.67 2480 149.6 1940 1900 3.54 2720 154.1 1900 1910 5.47 2920 155.6 1870 1890 7.20 3120 158.6 1870 1880 8.92 3320 160.2 1870 1890 10.84 3520 154.1 1880 1880 12.79 3720 153.4 1900 1890 14.48 3880 154.9 1900 1900 16.26 4040 154.9 1900 1900 18.08 4200 154.1 1900 1890 19.77 4360 154.9 1900 1890 21.65 4520 156.4 1910 1890 23.45 4640 156.4 1890 1890 25.09 4760 156.4 1880 1880 27.00 4880 154.9 1870 1860 28.83 5000 153.4 1860 1850 30.50 5120 153.4 1860 1830 32.37 5200 152.6 1850 1830 34.26 5280 153.4 1850 1830 35.87 5400 150.4 1850 1800 37.78 5440 148.9 1850 1790 39.70 5520 147.4 1860 1770 41.50 5560 146.6 1860 1760 43.20 5600 145.9 1870 1760 45.11 5680 143.6 1870 1750 46.70 5680 143.6 1880 1740 48.49 5720 142.9 1880 1740 50.33 5760 142.1 1880 1740 51.97 5760 135.3 1880 1670 53.89 5720 125.6 1880 1520 55.92 5720 124.8 1870 1510 57.89 5680 123.3 1850 1480 59.53 5600 43.6 980 1470 61.36 5400 12.8 980 1090 63.14 3200 12.0 980 1060 64.95 1240 10.5 980 1020 66.73 800 15.8 980 1010 68.67 760 16.5 980 1000 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ladedruckproblem und Notlauf bei AB Fahrt
Oben
Unten