Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ladedruck viel zu hoch, Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="firebird73, post: 515481, member: 11869"] Hallo, hab meinem AFN einen 1749VA Turbolader verpasst. Das problem ist, der Turbo war nicht neu und die Druckstange war verstellt, soll heißen viel länger. Ich hab die länge dann bis zur Original Markierung zurückgestellt. Bei der Logfahrt ist er dann bei ca. 3500 u/min. in den Notlauf gegangen, bei einem LD von 1,53 bar :eek: (Umgebungsluftdruck bereits abgezogen). Habe nun zwei Logfahrten gemacht. Im ersten log hab ich an der einstellung nichts verändert. Im zweiten hab ich die regelstange länger gemacht. Der Ladedruckaufbau verschiebt sich dadurch etwas nach hinten, was ich aber nicht möchte. Leider Ändert das aber nichts am Ladedruck selbst, komme wieder auf rein ca. 1,53 bar. Was aber viel zu hoch ist und das Steuergerät in den Notlauf geht. Woran liegt es das der Ladedruck so hoch geht? Kann das N75 defekt sein? Woran kann es noch liegen? Ich habe weder einen Chip noch größere Düsen drinnen. Was ich noch vergessen hab, trotz des hohen Ladedrucks hat er zu wenig Leistung. Bitte helft mir, bin langsam am verzweifeln. Gruß Firebird73 [url=http://www.filezz.de/file_0hnttdrob1182957527.html]Zur Datei[/url] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ladedruck viel zu hoch, Hilfe
Oben
Unten