Lackmängel gibt es darauf Garantie

Diskutiere Lackmängel gibt es darauf Garantie im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo!Haben uns vor 2 Wochen einen Passat 3C Variant gekauft.1 Besitzer war VW-Wolfsburg.Habe ihn gestern mal richtig Sauber gemacht.Und was sehe...
  • Lackmängel gibt es darauf Garantie Beitrag #1

1.8-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Haben uns vor 2 Wochen einen Passat 3C Variant gekauft.1 Besitzer war VW-Wolfsburg.Habe ihn gestern mal richtig Sauber gemacht.Und was sehe ich :eek: Auf der Motorhaube & Dach sind Lackierfehler.Kann man schlecht erklären es Sieht aus als ob der Klarlack reißt kleine runde Kreise.Hat das auch einer von Euch und was habt Ihr da gemacht.Der Passat hat noch 1,5 Jahre Garantie ist das ein Fall dafür.Farbe vom Passat ist Mocca-Anthrazit.
Bin auf Eure Antworten Gespannt ob Ihr das gleiche Problem habt.Ich halte nicht viel von den Wasserlacken.
MfG,

• Lackmängel gibt es darauf Garantie Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
einfach mal bilder machen würd ich sagen

• Lackmängel gibt es darauf Garantie Beitrag #3

1.8-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Auf Bilder sieht man nichts.Sonst hätte ich sie Hochgeladen.Werde näste Woche mal zum :) fahren und Fragen.

• Lackmängel gibt es darauf Garantie Beitrag #4

Firefighter

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da ich Fahrzeuglackierer bin muß ich mal meinen Senf dazugeben! :)

Kleine Runde Ringe hört sich für mich danach an das sie die Haube und das dach komplett lackiert haben!

Die kleinen Ringe kommen von der schleifmaschiene, ich denke das die lackierer zu grobes schleifpapier genommen haben und dann keinen Füller oder schlechten Füller aufgetragen haben!

es kann auch sein das der füller einfällt in die kleinen ringe und somit sieht man die dinger auch in der lackierung!

Zum :) fahren und klären lassen,vielleicht kann man rausfinden wo es lackiert worden ist!

Gruß

• Lackmängel gibt es darauf Garantie Beitrag #5
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn der 1. Besitzer VW-Wolfsburg war, kann es gut sein, daß es sich bei dem Fahrzeug eh' um ein Modell handelt, was aus der Produktion genommen - und für interne Verwendung genutzt würde ... sozusagen "B-Ware mit kleinen Mängeln" ...

... kann sein - muss aber nicht ...

Thema:

Lackmängel gibt es darauf Garantie

Oben Unten