Lackierer im Raum Rastatt - Karlsruhe

Diskutiere Lackierer im Raum Rastatt - Karlsruhe im Suche Forum im Bereich Teile- und Automarkt; Hallo Gemeinde, ich such im Raum Rastatt - Karlsruhe einen Lackierer, für eine Teillackierung meines Passat 3B, an Haube und Dach, löst sich der...
  • Lackierer im Raum Rastatt - Karlsruhe Beitrag #1

Miba410

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich such im Raum Rastatt - Karlsruhe einen Lackierer, für eine Teillackierung meines Passat 3B, an Haube und Dach, löst sich der Klarlack ab!

Kennt jemand einen, vielleicht auch günstigen!

Über eine Nachricht würde ich mich freuen!

Gruß an alle

Thema:

Lackierer im Raum Rastatt - Karlsruhe

Lackierer im Raum Rastatt - Karlsruhe - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten