Lackcode/welche Farbe

Diskutiere Lackcode/welche Farbe im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! kann mir jemand sagen, was der Lackcode S5E für ne Farbe ist? Vielen Danke! Gruß
  • Lackcode/welche Farbe Beitrag #1
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
Hi!
kann mir jemand sagen, was der Lackcode

S5E

für ne Farbe ist?
Vielen Danke!
Gruß

• Lackcode/welche Farbe Beitrag #2

v6basti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

müsste Curacau blau von Seat sein.
Sieht so aus

CleanHeck.JPG

gruss v6basti

• Lackcode/welche Farbe Beitrag #3
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
danke schön, sieht ja geil aus :top:

Thema:

Lackcode/welche Farbe

Lackcode/welche Farbe - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten