Lack zerkratzt- ich bin Begeistert

Diskutiere Lack zerkratzt- ich bin Begeistert im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, war gestern mit meiner Freundin einkaufen, beim aussteigen sagt sie, "HAST DU HIER NEN KRATZER?". :evil: :cry: :evil: Na...
  • Lack zerkratzt- ich bin Begeistert Beitrag #1

A600lex

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

war gestern mit meiner Freundin einkaufen, beim aussteigen
sagt sie, "HAST DU HIER NEN KRATZER?".
:evil: :cry: :evil: Na herzlichen Glückwunsch dachte ich,
Tür hinten rechts, Kotflügel hinten und Tankdeckel sauber verziehrt!
ich bin stinksauer! :evil:
Richtig schön mit nen Schlüssel oder so und schön tief damit es sich
auch lohnt!
Wenn ich die erwischt hätte! :evil: :twisted:
Muss mich einfach mal ausheulen, finde das nämlich nicht lustig!

MFG

• Lack zerkratzt- ich bin Begeistert

Anzeige

• Lack zerkratzt- ich bin Begeistert Beitrag #2

Andrej

Punkte Reaktionen
0
mein beileid. kann da mitfühlen was in einem los ist.

mir hatte man letztes jahr auch mit einem schlüssel die hintere tür schön zerkratzt.

ist zum k*** das sowas gemacht wird.

• Lack zerkratzt- ich bin Begeistert Beitrag #3
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
für solche fäll tritt ja die vollkasko ein ,steigen dann aber auch die prozente

• Lack zerkratzt- ich bin Begeistert Beitrag #4

4_motion

Punkte Reaktionen
0
ebenfalls mein beleid...

• Lack zerkratzt- ich bin Begeistert Beitrag #5

der Link

Punkte Reaktionen
0
BEILEID :( auch von mir, ist wirklich voll Schei.... sowas. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, weil mir sowas noch nicht widerfahren ist, aber meinem Nachbar wurde der Lack auch voll zerkrazt, nicht nur ein Kratzer von links nach rechts, nein, der hatte doch glatt seinen Spitznamen reingekratzt. (wieso gleich nicht Vor und Zuname :roll:)

Naja, die Versicherung zahlt, hoffe ich doch, oder??? :wink:

Viele Grüße aus Mannheim

Zuletzt bearbeitet:
  • Lack zerkratzt- ich bin Begeistert Beitrag #6

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir Beileid, ich kann ebenfalls mitfühlen! Bei mir, vom Seitenblinker bis zum Fahrertürgriff. Ist echt Schei.... Wer was gegen mich hat, der kann es sagen, aber ned mein Auto beschädigen! Das ist FEIGE!!!!
Grüsse

Ps: Natürlich kein Täter ermittelbar :-(

• Lack zerkratzt- ich bin Begeistert Beitrag #7

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Kann diese Kranken garnicht , nichtmal annähernd nachvollziehen was in deren Hohlbirnen los sein mag.... :evil:

• Lack zerkratzt- ich bin Begeistert Beitrag #8

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Die haben mächtig was an der Birne, die so etwas machen.
Wenn ich so einen sehe, natürlich auch wenn es nicht mein Auto ist, dem zieh ich das Fell über die Ohren.

Wir haben Jahrelang einen alten Polo gehabt, nie was Passiert, is Klar.
Dann 'nen Polo Jahreswagen gekauft und innerhalb 2Wochen waren 2Dellen von einem Einkaufswagen drinne.
Jetzt mit dem Passi..... ich will gar nicht dran denken.

Hab schon mal überlegt, ob man nicht in die Aussenspiegel 2kleine Videokameras machen kann, die das Auto überwachen.
Mit einer 24Std. Kasette :)

• Lack zerkratzt- ich bin Begeistert Beitrag #9

FloBln

Punkte Reaktionen
0
Ja sowas ist nicht nett! :evil:

Und dann gib´s ja noch die Leute, die ihre Türen in Parkhäusern und auf Parkplätzen gegen fremde Autos knallen.
Ich persönliche habe jetzt hier in Berlin 5-6 Dellen an meinen Türen angesammelt. Von kleiner Delle bis Lackabplatzer ist alles dabei. Ich weiß gar nicht, warum ich diese Stoßleisten an meiner Karre habe. Tztz! :cry:

• Lack zerkratzt- ich bin Begeistert Beitrag #10

Dr.NO

Punkte Reaktionen
0
"Das Ziel des Neides ist dann erreicht, wenn der Glückliche sein Glück als "unverdient" empfindet und darüber unglücklich wird."

Dr. NO

• Lack zerkratzt- ich bin Begeistert Beitrag #11
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Hajo: Über so etwas habe ich auch schonmal nachgedacht, aber ich glaube, eine Selbstschussanlage wäre wesentlich effektiver... . Mein Passi ist auch schon rundrum zerkratzt, und nie war es jemand.

Grüsse
Matthias

• Lack zerkratzt- ich bin Begeistert Beitrag #12
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hi A600lex

Am besten ist es wenn man jetzt dein Wagen unter Strom setzt, das dieser Richtig ein gewischt kriegt.

Mir hat auch schon einer meine Motor Haube Total zerkrazt, 400 Euro :cry:

mfg AndyTDI

• Lack zerkratzt- ich bin Begeistert Beitrag #13

A600lex

Punkte Reaktionen
0
Danke für euer Mitgefühl, :?

Versicherung ok, aber dann bleibt immernoch die SB an mir hängen,
:? dann kommt vielleicht der oder die nächste und verewigt sich wieder.
hura!

Na mal schauen, werde am WE erstmal mit schwarzen Wachs, zum Schutz was machen und dann mal sehen wie es weitergeht.

Falls ich jmd erwische, :evil: egal an welchem Auto, den binde ich
an Baum.ehrlich!

• Lack zerkratzt- ich bin Begeistert Beitrag #14

Gummikuh

Punkte Reaktionen
0
wer bietet mehr?
beide Seiten von vorne bis hinten plus Motorhaube verkratzt.
Neu lackiert, nach einem halben Jahr die komplette rechte Seite verkratzt.
Wieder neu lackiert.
Nach langem jammern beim Vermieter im Hof einen Parkplatz bekommen.
Vor kurzem vom Einkaufen wiedergekommen Delle in der Beifahrertür.
Mal sehn wie es weitergeht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Lack zerkratzt- ich bin Begeistert Beitrag #15
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@A600lex

Ohh , ich kann Euch gut nachfühlen, mein Beileid !!

Unsere Armen Passis :cry: :cry: Immer wird sich an denen vergriffen! Die gehören alle aufgehängt an Bäumen !!! :twisted: :evil: :twisted:

Ich habe gestern ähnliches enddeckt, Scharfkantige Delle in der Motorhaube !! Verursacher natürlich unbekannt !!!
Also muß wohl die Kasko dran glauben, wenn ich keine günstigere Alternative finde !
kostet ca 350-400 € Haube muß neu lackiert werden und das Design dann auch weider neu draufgeklebt werden !!!

Es ist ein gräuel was hier so rumrennt !!!! :evil: :evil: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil:

Gruß

Eagle69

• Lack zerkratzt- ich bin Begeistert Beitrag #16

speedyd

Punkte Reaktionen
0
Hab ja noch meinen 316 COMPACT und als ich den Wagen in Berlin mal abgestellt hatte letztes Jahr hat einer auf der Fahrerseite mit dem Schlüssel 3x !!!! von vorne bis hinten durchgezogen. Hab den Schaden wegen SB und Hochstufung nicht reguliert, umbringen konnte ich mangels Täter auch keinen...

Jetzt soll der Wagen ja bald weg, wenn der Passi in Emden zusammengeschraubt ist und J&K endlich liefert, aber wieviel werde ich da wohl weniger bekommen. Kann man die Schrammen eigentlich mit dem Wachs ein bißchen kaschieren, damit sie nicht bei meinem dunkelblau immer gleich so weiß leuchten ??

• Lack zerkratzt- ich bin Begeistert Beitrag #17

will-andreas

Hast auch mein Beileid...

Wenn ich jemanden erwischen sollte der das bei meinem oder einem anderen Auto macht dann wird er das bereuen... da werd ich mächtig böse :twisted: :twisted: :twisted:

Letztes Jahr hatte ich das selbe Problem, bzw. habs eigentlich immer noch, weil ich den Kratzer nicht weggemacht hab.

Man muss sich das mal reinziehen: Man behebt extra keinen Lackschaden, weil -> bereits verkratzer Lack wird nicht nochmal verkratzt, das macht keinen Spaß. :roll:

So muss es wohl sei, weil einem Kollegen haben sie 3 mal das Auto zerkratzt... immer ein paar Wochen nachdem es aus der Lackiererei kam.
Jetzt hat er den Lackschaden nciht beheben lassen.. seitdem keine neuen Kratzer mehr

Thema:

Lack zerkratzt- ich bin Begeistert

Lack zerkratzt- ich bin Begeistert - Ähnliche Themen

Mein freundlicher k.... mich an: :flop: hallo Gemeinde, wie ihr oben schon lesen könnt läufts mit meinem freundlichen nicht so. Hab meinen FirmenPassi am 13.08.03 in Krefeld...
Oben Unten