Lack an den Lüftungsdüsen

Diskutiere Lack an den Lüftungsdüsen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe gestern gesehen, dass sich bei unserem 3BG der Lack an den Mittelausströmern ablöst. An einer Stelle schon ab. An mehreren anderen Stellen...
  • Lack an den Lüftungsdüsen Beitrag #1

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern gesehen, dass sich bei unserem 3BG der Lack an den Mittelausströmern ablöst. An einer Stelle schon ab. An mehreren anderen Stellen bilden sich Blasen unter dem Lack. Habt Ihr das auch?

• Lack an den Lüftungsdüsen Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Machs doch so wie auf marc's Seite beschrieben. :D
Bei meinem 3B ist mit dem Lack der Ausströmer alles ok.

• Lack an den Lüftungsdüsen Beitrag #3

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
cbmobil schrieb:
(...) Habt Ihr das auch?

*klopfaufholz* Bislang noch nicht :eek: . Meiner ist 3 Jahre und ´nen paar Monate jung. Wenn´s denn mal soweit kommen sollte würde ich mir persönlich die Superb-Ausströmer reinbauen :ja:

Grüße aus dem gleichen Tal :lol:
FrescoTDI

• Lack an den Lüftungsdüsen Beitrag #4

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Marc schreibt was von weißem lichtleitenden Kunststoff. Das kleine Bildchen das unter dem Verstellrad leuchtet beteht ja aus dem weißen Kunststoff. Leuchtet dann nachts der ganze Ausströmer???

Gruß Ralf

Thema:

Lack an den Lüftungsdüsen

Lack an den Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Climatronic Indirekte Belüftung (3) kommt keine Luft raus: Hallo Freunde, hab leider nichts direkt zu dem Thema gefunden, dass sich nur mit der Indirekten Belüftung beschäftigt. Hatte letzte Woche...
Wasser in Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC Bj, 2014 habe ich festgestellt, dass sich Wasser in der Reserveradmulde sammelt. Je nach Witterung und Dauer des...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Oben Unten