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Fahrwerk & Felgen/Reifen
KW Gewinde Variante 3 - Warum?
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[QUOTE="Gary, post: 395275, member: 60"] Das ist doch genau das, was ich hören will. Ich habe eben auch die Befürchtung, dass ein V1 für meine Ansprüche zu hart ist. Auch will ich keinen "Bodenschleifer" haben, der die kleinste Auffahrt nicht mehr nach oben kommt. Es muss auf jeden Fall in der Härte so einstellbar sein, dass ein gewisser Komfort noch gegeben ist. So ne Hupfdohle will ich nicht. Somit fällt V1 schon flach, was im übrigen auch die Aussage meiner Werkstatt war. V1 = zu hart für mich. (Die kennen mich nun schon lange genug) Der Unterschied von V2 zu V3 ist preislich aber nicht mehr so relevant. Insofern scheint es mir durchaus sinnvoll, gleich das V3 zu nehmen. Vorraussetzung ist allerdings, dass man weiß, wie ein V3 einzustellen ist, was bei meiner Werkstatt sicherlich der Fall ist. Ich hätte halt gerne mal jemanden gehört, der ein V3 hat und bestätigen kann, dass es - wenn richtig eingestellt - auf jeden Fall noch einen Tick besser zu fahren ist, als ein V2.... Nun ja... Ich werde noch etwas grübeln und mich dann verm. doch auf die Empfehlung meiner Werkstatt verlassen. Wird schon passen. Wenn nicht, knall ich denen das FW wieder auf den Hof :lol: Bzgl. der Fragen zu "Rennstrecken": Ich habe darauf absichtlich keine Antwort gegeben, weil ich nicht glaube, dass ein V3 nur dann Sinn macht, wenn ich mit einem Auto auf der Rennstrecke fahre. Insgesamt verspreche ich mir von einem Fahrwerk ja nicht nur eine Tieferlegung sondern eine Verbesserung des Fahrverhaltens. Und das darf durchaus auch auf normalen Strassen so sein... [/QUOTE]
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