Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kurzer Aussetzer??? Schon wieder LMM!!! UPDATE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="slatti, post: 196367, member: 3364"] Hallo Fans, Bin langsam mit Nerven am Ende :( Habe jetzt nochmal 1000km hinter mir und die Karre ist Spürbar komisch und Verbrauch ist auch ca 0,4L gestiegen. Noch mal zu Prob Beschreibung. Normalerweise, hängt meine Waffe (Passi :wink: ) sehr gut am Gas, also leichtes antippen und die Karre schiebt los, und jetzt um d. gleiche Ergebnis zu erreichen muss ich ca. 4cm mehr auf d. Gaspedal tretttten und ob die Karre die gleiche Leistung hat, kann ich nicht sagen, da ich schon seit ca 2 Mon die Karre kaum über 90 km/h bewegt habe. Aber ich finde im fünften Gang ist die Karre doch irgendwie lahmarsch..... Und beim Schalten, von 5ten in 6ten Gang ist so als ob die Luft wegbleibt. Im Unteren Bereich sehr schwah im Oberen Bereich ist so als ob was ganz leicht abbremst. Morgen schraube ich die Karre kompl. auseinander, mal sehen was ich da finde, ich hofe, dass ich was finde, da zum VW will ich garnicht hin fahren, die werden eher nix finden :cry: :cry: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kurzer Aussetzer??? Schon wieder LMM!!! UPDATE
Oben
Unten