Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kurbelgehäuseentlüftungsventil beim V6 30V 2,8L wechseln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PK-V6Syncro, post: 433072, member: 207"] @Balimann, Passat V6 Syncro Highline, 2,8l 30 V Benziner, EZ 12/1998, TÜV/AU 12/2007, checkheft gepflegt, 258.000 km,, 1. Hand, Lackschaden auf der Motorhaube und Heckstossstange eingedellt, Räder 7,5 x 17" mit 225/45R17 Reifen, Reifen müssen neu, Mwst. ausweisbar, für € 3.500,-- + Steuer verkauft. Mercedes hätte mir € 3.000,-- + Steuer gegeben. Hatte ihn erst für € 6.900,-- incl. Steuer angeboten. Da hat sich niemand gemeldet. Dann für € 4.900,-- incl. Steuer da haben direkt zwei angerufen und ein Exporthändler hat ihn dann genommen. Grüße Peter [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kurbelgehäuseentlüftungsventil beim V6 30V 2,8L wechseln
Oben
Unten