Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kupplungsproblem wenn Passat über Nacht stand?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="vwschrauber001, post: 245118, member: 6612"] Ganau deswegen war meiner mitte Januar beim Freundlichen zur Reparatur. Getauscht wurde ZMS, Kupplung, Druckplatte und Ausrücklager. Seitdem ist das rupfen weg. Zuerst wurde das auch auf Feuchtigkeit geschoben. Aber die sollen meine Oma verarschen und nicht mich. Habe ich die Kupplung mal extrem schleifen lassen, hatte ich ruhe, auch über Nacht und Feuchtigkeit. So für ca 1000 km, egal wie lange er stand. Nach ewigen hin und her, ein Anruf in Wolfsburg, mit anschliessendem Termin eines Service Heinis von VW, mit einer ähnlichen Ausrede wie Feuchtigkeit, einer Probefahrt von mir daheim aus, gabs eine Rep Freigabe seitens VW, war die 2te. Hab mit dem Typ ewig diskutiert, er meinte er kann mich mit irgendwelchen haltlosen Theorien verwirren, falsch, habe während meiner Ausbildung einen 2wöchigen Getriebe Lehrgang besucht. Seit dieser Rep ist das rucken weg, verbaut wurde ein geändertes ZMS soweit ich vom Mechaniker dort weiss. Das erste mal nicht, darum hat das nach der ersten Rep nicht lange gehalten. Seitdem seit 2000 km ruhe, egal wie kalt, nass oder feucht. Solange es Garantie ist, würde ich da immer hinrennen, so billig ist ein Passi ja auch nicht, dass man das hinnehmen sollte. Auch wenns nur kurz am morgen ist. Oder man komische Blicke seitens der Mitfahrer erhält, so als ob man nicht fahren kann. Habe einen AVF 6 Gang, BJ 5/2003. Grüsse [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kupplungsproblem wenn Passat über Nacht stand?
Oben
Unten