Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Kupplung und Kälte?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bao, post: 748862, member: 35176"] Hallo, seit fast einem Jahr fahre ich eine Variant 4Motion BJ 2003 mit original 130 PS und jetzt 230.000 km auf der Uhr. Ich habe mir gleich zu Anfang ein O.CT Tuning installieren lassen (165PS/370Nm) und bin bisher 20.000 km gefahren und das Auto macht einen riesen Spass. Auch bei einem Wohnwagenurlaub nach Kroatien keine Probleme. Gestern bei der Rückfahrt vom Skiurlaub aus Österreich bei -16 Grad hatte ich dann beim leicht bergauf beschleunigen ab 80 km/h das Gefühl die Räder drehen durch. Auch meine Frau auf dem Beifahrersitz bemerkte das und fragte ob es glatt wäre. War es aber nicht. Ich bin dann gut 100 km so mit 90 bis 100 km/h gefahren, mehr ging nicht immer wieder das Gefühl die Räder drehen durch. Nach gut 100 km ist der Grip dann wieder vollständig da und ich konnte die restlichen 700 km problemlos fahren. Ist mir da die Kupplung durchgerutscht? Wenn ja ist die jetzt fertig oder könnte es ein Problem sein was nur unter -10 Grad auftritt? Würde mich über Tipps und Meinungen freuen. Grüße Torsten - der sein Auto noch eine ganze Weile fahren möchte [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Kupplung und Kälte?
Oben
Unten