Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kupplung rutsch !!!! Brauch dringend HILFE!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mac, post: 736616, member: 13152"] CUB ist richtig. Ändert sich die Frequenz denn abhängig von der Motordrehzahl? Test: ungefähr die selbe Geschwindigkeit, dann aber +1Gang/-1Gang +beschleunigen Oder ändert sie sich abhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit? Dann würde der gefahrene Gang nur die Intensität, nicht aber die Frequenz beeinflussen. Grund meiner Fragen: drehzahlabhängig würde bedeuten: *2MSR defekt *Kupplung falsch montiert, Schrauben vergessen... *Lager der Getriebeantriebswelle ausgeschlagen *Kurbelwellenlager defekt (Getriebeseitig) *Pilotlager vergessen, beschädigt oder schlicht beim Ansetzen des Getriebes mit roher Gewalt Richtung KW verschoben (dann hättest Du beim Einkuppeln unter Last Vibrationen/eine rupfende Kupplung) geschwindigkeitsabhängig würde bedeuten: *Antriebswelle schadhaft, z.b. durch zu starkes Abwinkeln der Gelenke, Verkanten, Wiedermontage mit Montiereisen... *Kardanwelle beschädigt durch abknicken oder siehe Antriebswelle *Kardanwellen-Stützlager nicht richtig ausgefluchtet, KW läuft mit "Knick" *Differentiallager stark ausgeschlagen (vorne oder hinten), Diff "eiert" unter Last im Gehäuse Sonstige, lastabhängig: *beschädigtes/loses Motor- oder Getriebelager So, jetzt fällt mir nix mehr ein... Edit: Doch! Die haben das Pilotlager vergessen! Das wird ins 2MSR eingepresst... Und im Neuen war sicher keins drin - so wie ich VW kenne... :eek: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kupplung rutsch !!!! Brauch dringend HILFE!!!!
Oben
Unten