Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kupplung rutsch !!!! Brauch dringend HILFE!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Westfalenschmiede, post: 736588, member: 9129"] So auto fährt immernoch nicht, das mit der kupplung lag wohl an der druckplatte der Kupplung das diese nicht wieder bei der montage gespannt wurde. Nun wurde 2msr geweselt, ausrücklager, kupplung + druckplatte (performance) , nehmerzylinder ... Wieder zusammengebaut und die kupplung ging wieder, zwar etwas härter, aber normal. Losgefahren, kraftübertragung passte, aber dann auf einmal im teil und vollasbereich ist ein schlagen und vibrieren im auto das es fast den spiegel von der scheibe haut. Das ganze auto ist am zittern. Fahre ich aber konstant eine geschwindigkeit ist dies nicht mehr wahrnehmbar, erst wann man wieder beschleunigt ist alles am schlagen. Habe davon mal nen video gemacht. [url]http://www.youtube.com/watch?v=2d11rtu4gbI[/url] Nun wurde drauf getippt das auch das Austauschgetriebe defekt sei. Also wurde es gewandelt und ich habe von der firma ersatz bekommen. Dieses wieder verbaut und das problem besteht weiterhin, zwar nicht mehr so doll, aber dennoch spürbar und vor allem unfahrbar. Kann es sein das sich das jetzt eingebaute DQT getriebe nicht mit dem hinterachsdifferenzial verträgt? Hinterachsdiff müsste nen CUB sein. Gibt es vielleicht unterschiedliche ausgangsdrehzahlen beim EHW und DQT? Werkstatt weiß nicht mehr weiter, hatten sowas noch nie, auto steht jetzt wieder bei mir vor der tür und muss jetzt ne werkstattfinden die das wieder richtet. Das kann alles nicht sein. :( @Robin, chip hat sich erst mal erledigt, musste notgedrungen mit dem Zug nach Berlin =( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Kupplung rutsch !!!! Brauch dringend HILFE!!!!
Oben
Unten