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Kupplung rutsch !!!! Brauch dringend HILFE!!!!
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[QUOTE="mac, post: 734719, member: 13152"] Könnte sein, obwohl mir so aus den Stand keine Idee kommt wie das vor sich geht. Zumindest bleibt da irgendwas hängen. Bist Du sicher, daß der Geberzylinder den Druck nach Betätigung zuverlässig abbaut? Am ehesten kommt sowas von der Hydraulik.<br /><br />-- 03.09.2011 - 22:14 --<br /><br />Oder vielleicht doch noch mal von vorn: Du hattest: Motor ATJ mit Getriebe EHW Du hast: Motor ATJ mit Getriebe DQT Das Getriebe DQT wurde im Passat mit den Motoren AFB und AKN verbaut Abstände Oberfläche Mitnehmerscheibe <-> Flansch Motorblock: ATJ 18.9mm-20.5mm -> gemessen durch die 3 äusseren Löcher in der Scheibe AFB 18.1mm-19.7mm -> gemessen vom Rand der Scheibe zum M.-Flansch hin Der Abstand wird mit einer Scheibe hinter dem 2MSR eingestellt Kupplung: ATJ: Selbstnachstellend. Wenn man den Zusammenbau löst, soll man die Nachstellung zurückdrehen. Andernfalls könne es zu erhöhtem Verschleiß der Mitnehmerscheibe und verminderter Kraftübertragung kommen. AFB: nicht selbstnachstellend Da der Fehler doch auch im Zusammenbau liegen kann, wirst Du um eine weitere Zerlegungsaktion nicht herumkommen. Dann ist es vielleicht am sinnvollsten, beide Getriebe nebeneinander zu legen und zu vermessen. U.A. schreibst Du in Deinem anderen Thread etwas von einem Distanzstück, welches der 1,9er habe, der 2,5er jedoch nicht. Wo ist das verbaut? Sind die Distanzplatten tatsächlich identisch? [/QUOTE]
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