Kulanz ???

Diskutiere Kulanz ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe ja schon berichtet,daß an meinem 3BG Variant die Hinterachse ca 1cm nach Links versetzt ist.Gebrauchtwagengarantie greift da nicht. Hat...
  • Kulanz ??? Beitrag #1

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Habe ja schon berichtet,daß an meinem 3BG Variant die Hinterachse ca 1cm nach Links versetzt ist.Gebrauchtwagengarantie greift da nicht.
Hat Jemand ne Idee,wie ich daß auf Kulanz gemacht bekomme?
Wäre echt super,weil mein Wagen eh Nächste Woche mal wieder zur Problembeseitigung beim Freundlichen ist.

• Kulanz ???

Anzeige

• Kulanz ??? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Michi,

schick doch mal ein Fax & parallel dazu ein Mail an VK-8 (Sondereinsatzkommando Kulanzbearbeitung :lol: )

Fax: 05361 - 970339
mail: [email protected]

Many Greetz

Baumi

• Kulanz ??? Beitrag #3

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
@Baumi
Vielen Dank!!!
Mail ist raus und Fax sende ich Morgen Früh.
Gute Besserung Weiterhin.
Gruß Micha

Thema:

Kulanz ???

Kulanz ??? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Oben Unten