Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Kulanz wegen unaufmerksamen VW-Werkstätten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jensen, post: 130111, member: 2300"] Hallo, ich habe ja [url=http://www.meinpassat.de/forum/t13011.html?pageID=121912[/url]bereits schon erwähnt, daß mein 2000er Passat TDI 1.9 mit Longlife alle drei Inspektionen beim Vorbesitzer in 50.000km Intervallen bekommen hat. Die letzte Ölbefüllung ist auch schon wieder 42.000km her. Ich nehme mal stark an, daß der Ölzustand somit von Anfang an nie gemessen wurde, und jedes Mal [b]erst durch das Erreichen der 50.000er Grenze[/b] die Service-Anzeige kam. Denn erstens sind 50.000km ein [b]utopischer Wert[/b][b],[/b] wie mir jetzt von allen Seiten zugetragen wurde, und zweitens lässt ein [b]solch regelmässiges Intervall [/b]bei [b]flexiblem [/b]Service doch nur auf einen Defekt schliessen. Ich bin der Meinung, daß die Werkstätten es bemerkt haben sollten. Meine Werkstatt hatte [b]einmal[/b] einen mit 50.oookm, welcher aber auch schon lange überzogen hatte. Kann man den Ölsensor auslesen?? Oder wie kann man prüfen ob er funktioniert? Der Preis für den Sensor ist eigentlich das geringste was mich stört, aber was ist wenn mein Motor wegen so einer Schlamperei die Hufe hochreisst?? Hat mal jemand Erfahrungen mit sowas gemacht? Was würdet ihr machen? Ich werd auf jeden Fall Kulanz fordern! Hab gestern mit der 0800-Hotline telefoniert, dort wurde es mir so geraten. Jens[/url] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Kulanz wegen unaufmerksamen VW-Werkstätten
Oben
Unten