Kugelkopf Westfalia 3bg

Diskutiere Kugelkopf Westfalia 3bg im Suche Forum im Bereich Teile- und Automarkt; Hi! Suche nen Kugelkopf für eine Westfalia AHK vom 3bg Vari 4Motion. Wer was hat, bitte melden. VG Matthias
  • Kugelkopf Westfalia 3bg Beitrag #1
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Suche nen Kugelkopf für eine Westfalia AHK vom 3bg Vari 4Motion. Wer was hat, bitte melden.

VG
Matthias

Thema:

Kugelkopf Westfalia 3bg

Kugelkopf Westfalia 3bg - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Oben Unten